„ROLLING STONE ist die führende Musik-Medienmarke in Deutschland. Seit 30 Jahren arbeiten wir mit den besten Autor:innen, den besten Fotograf:innen und vor allem immer mit Haltung, Kompetenz und Kreativität – ob im Magazin, auf unseren digitalen Kanälen oder live on stage.“
Sebastian Zabel, Chefredakteur
Unser Logo steht weltweit für den besten Popjournalismus – und für so viel mehr als Musik. ROLLING STONE ist ein Lebensgefühl, ein Lifestyle. Wir erzählen von den heißesten Acts, den spannendsten Künstler:innen, den wichtigsten Trends. Musik ist unsere Homebase – und wir berichten über alles, was die Popwelt bewegt. Film und Serien, Kunst und Kultur, Politik und Entertainment.
ROLLING STONE ist nicht nur ein brillantes Print-Magazin. ROLLING STONE ist eine täglich frische Website mit News, Kommentaren und Background-Stories. Dazu kommen wöchentliche Podcasts zu Musik und Film, aktuelle Video-Talks und Newsletter.
Martin Lippert
Mediadaten
Director Entertainment & Brand Partnerships
martin.lippert@mediahouse-berlin.de
+49 (0) 151 15 67 55 67
Kontakt
Sie benötigen noch weitere Informationen oder ein konkretes Angebot? Wir freuen uns, von Ihnen zu hören und melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.